T-Shirt Design Wettbewerb

Das Oldenbloc hat einen Wettbewerb ausgerufen um neue Shirts und Tank-Tops zu gestalten. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und habe auch drei Entwürfe eingereicht. Ausgewählt für die Abstimmung wurde der Chalk-Beutel. Ich will euch aber die anderen zwei Entwürfe nicht vorenthalten. Seht euch auch die Entwürfe der anderen Teilnehmer an, die sind TOP!

Gebt gerne eure Stimme ab, wenn ihr demnächst mal dort seit. Oder Online unter dem Insta-post vom Bloc am Ende der Seite:

Der Entwurf

Inspiriert sind die drei Entwürfe von Blueprints, auf denen die Funktion erklärt wird. Hier natürlich mit einem Augenzwinkern. Rot und Weiß sind die Farben der CI vom Bloc und ich denke alles in allem sind die Illustrationen ganz cool geworden. Klassisches Boulder-Equipment.

Ich könnte mir auch vorstellen, wenn der Wettbewerb vorbei ist, eigene Shirts damit anzubieten. Natürlich ohne das Oldenbloc Logo dann. Oder als Prints.

MockUps

Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Abstimmung, direkt beim Leckereiregal. Es wird neue T-Shirts und Tanktops geben! 📣 Wir haben vor einiger Zeit dazu aufgerufen, dass ihr uns eure Designentwürfe zukommen lasst. Das hat wunderbar geklappt und wir haben viele tolle Ideen, Designs, Zeichnungen etc. bekommen. 👍 An dieser Stelle einmal vielen Dank an alle, die uns ihre Entwürfe haben zukommen lassen!! Da alle Ideen echt schön waren, tuen wir uns schwer mit der Entscheidung. Deshalb möchten wir, dass ihr uns helft! 🙌 Wir haben unsere 4 Favoriten für euch zur Abstimmung bereit gestellt und ihr könnt nun selber entscheiden, welches Designidee ihr auf den neuen Klamotten haben möchtet. Wie das funktioniert? . . . Einfach die Nummer des Vorschlags, als Kommentar unter diesem Beitrag da lassen. Die Nummern sind entsprechend Designvorschläge (1-4). . . oder . . Seinen Stimmzettel bei uns im Oldenbloc ausfüllen und in die Wahlurne werfen ✔ Die Ganze Sache läuft dann zwei Wochen. . . P.S. Unter allen Stimmen verlosen wir auch noch Kleinigkeiten 🙂 . . . . . . #cliffbar #rocknutz#oldenbloc #JedeStimmezählt #gehtwählen #oldenburg #bouldering #climbing #routesetting #grips #indoor #klettern #climb #bouldern #is #my #passion #rockclimbing #escalade #escalada #climbinglife #boulder #climber #training #indoorclimbing #fitness #sport #climbing_is_my_passion #bouldering_is_my_passion

Ein Beitrag geteilt von Oldenbloc (@oldenbloc) am

Update

Der Wettbewerb ist zu Ende und ich habe leider den Vierten (von vier) Platz belegt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Geb mir einen aus :)

Wenn du das Zeug hier magst, denk doch über eine Spende nach um Server und Domain zu finanzieren.

$ Die mit einem $ gekennzeichneten Links, sind Affiliate Links. Wenn du über diese in den Shop gelangst und etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision.

Suche & Filter