DIY Bestecksortierer

DIY Bestecksortierer

Wer kennt es nicht. Man hat eine neue Küche (so geschehen als wir nach Oldenburg gezogen sind) und von IKEA passen die Sortierer nicht rein. Also ran ans Werk und einen eigenen DIY Bestecksortierer gestalten, denn ein Lasercutter macht es möglich.

Ich habe dazu meine Schublade ausgemessen und mir eine halbwegs gute Aufteilung überlegt. Dann habe ich das ganze mit Schwalbenschwanzverbindung im CAD gezeichnet und die DXF Dateien abgeleitet. Diese gibt es wie immer für Lau für euch.

DIY Bestecksortierer (27 Downloads)

Dann habe ich mir noch ein wenig kreative Freiheit genommen und schöne Icons draufgraviert.

3D-Modell

WP 3D Thingviewer need Javascript to work.
Please activate and reload the page.

Gallerie

Schreibe einen Kommentar

Geb mir einen aus :)

Wenn du das Zeug hier magst, denk doch über eine Spende nach um Server und Domain zu finanzieren.

$ Die mit einem $ gekennzeichneten Links, sind Affiliate Links. Wenn du über diese in den Shop gelangst und etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision.