Mini IKEA HACK – Sitzbank

Wir haben uns die Tage ja ein paar Sachen von Ikea besorgt. Darunter auch die Bank PERJOHAN für unseren Flur. Um diese ein wenig cooler zu machen, haben wir mit einfachem <$ Makrameband $> ein paar Wicklungen um die Sitzbank gemacht.

Den einen Bereich haben wir freigelassen, um hier eine Pflanze hinstellen zu können.

How To

Baut einfach das Teil entsprechend der Anleitung zusammen und dann wickelt das Garn drumherum. Knoten versteckt man am Besten unter der Sitzfläche 🙂

Ideen

Wir haben unten jetzt erstmal Bücher reingemacht, aber es wäre auch cool das Fach mit Folie auszukleiden und dann mit Kräutern zu bepflanzen. Unser Flur ist nur leider ziemlich dunkel.

Da die Bank zum Anziehen der Schuhe gedacht ist, könnt ihr eure Käseschlappen da natürlich auch lagern. (Wollte ich, aber da wurde Veto eingelegt).

Irgendwann füg ich hier auch mal Fotos hinzu

Schreibe einen Kommentar

Geb mir einen aus :)

Wenn du das Zeug hier magst, denk doch über eine Spende nach um Server und Domain zu finanzieren.

$ Die mit einem $ gekennzeichneten Links, sind Affiliate Links. Wenn du über diese in den Shop gelangst und etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision.

Suche & Filter